Geführte Meditation Meer

Hallo, schön das DU hier bist.
Heute habe ich eine wundervolle Meditation für dich.
In dieser geführten Meditation, lade ich dich ein, dich von meinen Worten, Klängen tragen zu lassen. In dieser kannst du dich entspannen, Kraft tanken, eintauchen in deinen eigenen inneren heiligen Raum. Ein Raum, in dem alles schon da ist und nur drauf wartet von dir wieder entdeckt zu werden. Mehr verrate ich nicht, vertraue und lass dich ein.

Du suchst dir bitte einen ruhigen einladenden Entspannungsort aus. Wo du für ca. 25 Minuten ungestört bist. Vermeide bitte störende Geräusche. Mache es dir bequem. Nimm dir ein Kissen und eine Decke. Sorge für dich, du bist dein bester Coach, lass es dir gut gehen…

Bitte führe diese Übung bzw. generell Entspannungsübungen nie bei Aktivitäten durch, die deine volle Aufmerksamkeit benötigen. (Auto fahren, Maschinen bedienen usw.)

Ich wünsche dir wundervolle Minuten, mit dieser Meditation…

Über Feedback freue ich mich.
Du möchtest nichts mehr von mir verpassen, dann abonniere gerne meinen Podcast.
Deine Bärbel Gebhardt
Webseite:
www.entspannungslounge.com
Hier meine Facebookseite:
www.facebook.com/entspannungslounge
Instagram: @entspannungslounge

(c) Bild: Canva, Text: Bärbel Gebhardt
(c) Musik: Vinito Traumklang- Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *