• Entspannungslounge

    Kleiner Impuls

    Hallo, heute ein kleiner Impuls.
    Lass Dich inspirieren…
    Herzliche Grüße
    Deine Bärbel
    (c) Musik Vinito-Traumklang
    (c) Foto: Canva
    (c) Text: B. Gebhardt

    Optimismus

    Hallo,
    heute geht es um Optimismus. Eine Fähigkeit die sehr starke Wirkung hat. Optimismus kann immer im Leben gefördert werden. Zum Ende stell ich Dir eine Übung vor.
    Herzliche Grüße
    Deine Bärbel

    Geführte Meditation Ruheort

    Hallo!
    Ich lade Dich wieder zu einer geführten Meditation ein. Lehn Dich zurück, entspann Dich…
    In dieser Meditation habe ich verschiedene Elemente mit einfließen lassen. Formel vom autogenen Training und weiter geht es mit einer visuellen Reise. Es geht um Deinen ganz persönlichen Ruheort. Mehr verrate ich nicht. Die Meditation wird Dich dabei unterstützen zu entspannen, zur Ruhe zu kommen. Dieses Bild von Deinem persönlichen Ruheort kann Dir später immer wieder positiv helfen. Gerade in angespannten Situationen. Je öfter und intensiver sie gehört bzw. Du sie dann selber für Dich durchführen solltest, desto wirkungsvoller wird sie.
    Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit.

    Über Feedback oder einen Daumen hoch freue ich mich. Damit hilfst Du mir, mich, meine Arbeit weiter zu entwickeln. Vielen Dank dafür.
    Suche Dir einen schönen Entspannungsort aus. Natürlich solltest Du eine gewisse Zeit dort nicht gestört werden. Sorge gut für Dich. Wenn Du magst, nimm Dir noch ein Kissen und eine Decke.
    Herzliche Grüße

    Deine Bärbel Gebhardt

    Hier geht`s zu meiner Facebook- Fanseite:
    https://www.facebook.com/entspannungslounge/
    Und hier zu meiner Webseite:
    http://entspannungslounge.com/blog/
    Instagram: @entspannungslounge

    (c) Text/Video: B. Gebhardt
    (c) Foto: Canva
    (c) Musik: Vinito Traumklang- Musik