Gefürte Meditation Fluss

Hallo.
Ich bin wieder da, mit vollem Elan…
Ich habe so viele unterschiedliche Kanäle, die ich füllen möchte, weswegen ich hier meinen Podcast etwas hintenanstellen „musste“. Zu viel Stress wollen wir alle nicht…
Für heute habe ich Dir meine geführte Meditation Fluss mitgebracht. Lehn Dich zurück, entspann Dich…
In dieser Meditation geht es wieder auf eine visuellen Reise. Eine Reise, die Dich dabei unterstützen soll, Dich zu entspannen, zur Ruhe zu kommen und dann damit wieder mehr in Deinen eigenen Lebensfluss zu kommen.
Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit.
Über Feedback oder einen Daumen hoch, auf meinen anderen Kanälen wie YouTube, freue ich mich. Damit hilfst Du mir, mich, meine Arbeit weiter zu entwickeln. Vielen Dank dafür.
Suche Dir einen schönen Entspannungsort aus. Natürlich solltest Du eine gewisse Zeit dort nicht gestört werden. Sorge gut für Dich. Wenn Du magst, nimm Dir noch ein Kissen und eine Decke.
Ich wünsche Dir viel Freude und eine wundervolle tiefe Entspannung.

Deine Bärbel Gebhardt

Hier geht`s zu meiner Facebook- Fanseite:
https://www.facebook.com/entspannungslounge/
Und hier zu meiner Webseite:
http://entspannungslounge.com/blog/
Instagram: @entspannungslounge

(c) Text/Video: B. Gebhardt
(c) Foto: Canva
(c) Musik: Vinito Traumklang- Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert