Geführte Meditation Mut

Schön, dass Du da bist.

Mut tut gut!

Ein wesentliches Fundament im Leben hat unser Selbstbewusstsein. Das Selbstbewusstsein setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, die unterschiedlich geschwächt sein können z.B. das Selbstwertgefühl, das Selbstvertrauen, die Selbstachtung. Zu einer gesunden Stressbewältigung ist die Förderung und Stärkung dieses Fundamentes unerlässlich. Viele Menschen leiden darunter und trauen sich zu wenig zu. Genau deshalb habe ich diese Meditation zur Unterstützung für DICH, deinem natürlichen Mut, dein Vertrauen, dein Glaube über dich geschrieben und erstellt.
Ich lade dich herzlich ein.
Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen. Wenn du fragen hast, kannst du mich über meine Internetseite oder per Mail kontaktieren.

www.entspannungslounge.com

www.facebook.com/entspannungslounge

baerbelgebhardt@entspannungslounge.com

Über Kommentare, Feedback, teilen hilft mir und meine Arbeit weiter zu entwickeln.
Ich wünsche Dir eine ENTSPANNTE Zeit…

Deine Bärbel Gebhardt

(c) Bild: Canva, Text: Bärbel Gebhardt
(c) Musik: Vinito Traumklang- Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *